SELBSTGESPRÄCHE


Gästebuch


Weitere Einträge hier klicken: 216-212 
Weitere Einträge hier klicken: 211-207 
Weitere Einträge hier klicken: 206-202 
Weitere Einträge hier klicken: 201-197 
Weitere Einträge hier klicken: 196-192 
Weitere Einträge hier klicken: 191-187 
Weitere Einträge hier klicken: 186-182 
Weitere Einträge hier klicken: 181-177 
Weitere Einträge hier klicken: 176-172 
Weitere Einträge hier klicken: 171-167 
Weitere Einträge hier klicken: 166-162 
Weitere Einträge hier klicken: 161-157 
Weitere Einträge hier klicken: 156-152 
Weitere Einträge hier klicken: 151-147 
Weitere Einträge hier klicken: 146-142 
Weitere Einträge hier klicken: 141-137 
Weitere Einträge hier klicken: 136-132 
Weitere Einträge hier klicken: 131-127 
Weitere Einträge hier klicken: 126-122 
Weitere Einträge hier klicken: 121-117 
Weitere Einträge hier klicken: 116-112 
Weitere Einträge hier klicken: 111-107 
Weitere Einträge hier klicken: 106-102 
Weitere Einträge hier klicken: 101-97 
Weitere Einträge hier klicken: 96-92 
Weitere Einträge hier klicken: 91-87 
Weitere Einträge hier klicken: 86-82 
Weitere Einträge hier klicken: 81-77 
Weitere Einträge hier klicken: 76-72 
Weitere Einträge hier klicken: 71-67 
Weitere Einträge hier klicken: 66-62 
Weitere Einträge hier klicken: 61-57 
Weitere Einträge hier klicken: 56-52 
Weitere Einträge hier klicken: 51-47 
Weitere Einträge hier klicken: 46-42 
Weitere Einträge hier klicken: 41-37 
Weitere Einträge hier klicken: 36-32 
Weitere Einträge hier klicken: 31-27  
Weitere Einträge hier klicken: 21-17 
Weitere Einträge hier klicken: 16-12 
Weitere Einträge hier klicken: 11-7 
Weitere Einträge hier klicken: 6-2 
Weitere Einträge hier klicken: 1

 SimoneBerlin

Laufen sehr viele Fernsehfilme im Kino?

HINZUGEFÜGT AM 27.02.2009, 12:34:15

NINAMünchen

Ich habe mir den Film gerade auf DVD angeschaut. Schade um das Geld! Wer gibt solchen Filmen Preise?

HINZUGEFÜGT AM 23.02.2009, 17:07:36

MichaelGraz

Hallo, sende Dir herzliche Grüße aus Graz. Ich möchte Dir zu Deinen hervorragenden Seiten gratulieren. Es macht richtig Spaß auf deiner Homepage zu stöbern, die darüber hinaus sehr informativ und interessant ist. Ich werde nun öfter mal hier vorbei schauen und ich wünsche Dir weiterhin Erfolg und viele Besucher auf deinen Seiten. Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort kannst Du miterleben, wie das Leben eines lebensfrohen Globetrotters, der Australien/Neuseeland bereist hat und viele Jahre in England/Irland gearbeitet hat, in Österreich völlig zerstört wurde. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Liebe Grüße sendet Michael

HINZUGEFÜGT AM 22.02.2009, 11:56:17

Sebastian Meier Berlin

Liebe Frau Schulze, ich habe versucht Ihr angebliches Zitat aus der Sueddeutschen zu finden, bin dabei aber nur auf folgende Zeilen aus dem Magazin der Suedeutschen Zeitung vom 04.08.2008 gestoen Andr Erkaus Film Selbstgesprche liefert einen gut recherchierten Querschnitt der Telefondrckerszene. Dabei vermeidet er gekonnt jedes Klischee, sondern stellt eher die Frage, warum diese Leute so agieren, wie sie es tun. derart vielschichtig sind seine Figuren, dass man ihnen ihre ambivalenten Lebenssituationen sofort abnimmt. Klingt doch eigentlich ganz gut!

HINZUGEFÜGT AM 12.01.2009, 19:18:07

Mona SchulzeBremen

Dass aus den meisten dieser Konzepte nie wirklich Menschen werden, dass der bewusst verquälte Ton des Bürohumors auf den ganzen Film übergreift, dass der Regisseur zwischen dem schnellen dummen Spruch und melodramatischer Schicksalswendung keine eigene, klare Stimme findet - es kann nur daran liegen, dass hier ein vielversprechendes Talent frontal mit einer falschen Vorstellung kollidiert, wie ein Debütfilm in Deutschland auszusehen habe.
Süddeutsche Zeitung, 31. Juli 2008

HINZUGEFÜGT AM 08.01.2009, 23:29:36